Wir freuen uns, die Veröffentlichung unseres Nachhaltigkeitsberichts 2023 bekannt zu geben, der unser kontinuierliches Engagement für nachhaltige Entwicklung und unternehmerische Verantwortung widerspiegelt. Dieser Bericht, der von unabhängigen Dritten geprüft wurde, kann auf unserer Website eingesehen werden.

Seit unserer Gründung sind wir führend bei der Integration von Nachhaltigkeit in jeden Aspekt unserer Geschäftstätigkeit. Mit einer Präsenz in mehr als 100 Ländern ist unsere Organisation so strukturiert, dass sie effizient und verantwortungsbewusst arbeitet und sich an lokale und globale Bedürfnisse anpasst.

Im Jahr 2023 haben wir wichtige Meilensteine in unserer Nachhaltigkeitsstrategie erreicht. Wir haben bedeutende Fortschritte in unseren Schlüsselbereichen Umwelt, Soziales und Governance erzielt. Diese Errungenschaften bekräftigen nicht nur unser Engagement für die UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs), sondern zeigen auch, dass wir uns dafür einsetzen, eine positive und dauerhafte Wirkung zu erzielen.

ESG-Kriterien und Zukunftsplan

In unserem Bericht wird der umfassende Ansatz erläutert, den wir in Bezug auf Umwelt-, Sozial- und Governance-Kriterien (ESG) verfolgen. Im Jahr 2023 haben wir neue Richtlinien und Praktiken eingeführt, die unsere Nachhaltigkeit in diesen Bereichen stärken. Darüber hinaus haben wir uns neue Ziele gesetzt, um unsere Mission, einen positiven Beitrag zu Umwelt, Gesellschaft und guter Unternehmensführung zu leisten, weiter voranzutreiben.

Externe Prüfung und Transparenz

Transparenz ist für uns von grundlegender Bedeutung. Deshalb wurde der Bericht von unabhängigen Dritten geprüft, um den Wahrheitsgehalt und die Genauigkeit der vorgelegten Daten zu gewährleisten. Diese Prüfung unterstreicht unsere Glaubwürdigkeit und unser Bekenntnis zu den Grundsätzen der verantwortungsvollen Verwaltung und Rechenschaftspflicht.

Weitere Einzelheiten finden Sie im vollständigen Bericht.

Wir erinnern Sie daran, dass Sie uns in unseren sozialen Netzwerken folgen können, um über die neuesten Nachrichten der Gruppe auf dem Laufenden zu bleiben.